Diagnosekosten

Diagnosekosten

Diagnosekosten

Alle 10- 11 Monate passiert es wieder das ein Kunde meint die Diagnosekosten seien zu hoch. 
Dazu ein paar Worte. Ich bin nun seit über 20 Jahren im Geschäft und habe viele IT- Reparaturdienste kommen und noch mehr wieder gehen sehen. 

Fast alle dieser IT Dienste die vom Markt verschwunden sind boten in der Tat eine Kostenfreie Diagnose an. Eine ordentlichen Diagnose dauert ca. 2 Stunden -oft muss man zwangsweise! für die Diagnose das Problem schon lösen.Bei einer Kostenfreie Diagnose ist dies für den Kunden zweifelsfrei ein gutes Geschäft. Für den Dienstleister wie alle Zahlen beweisen der unausweichliche tot. Es gibt dann die Deinstleister die bei der Reparatur extrem aufschlagen und ausgeben Teil XY sei auch defekt oder ganz dreist die eigentlich funktionierenden Komponenten gegen defekte Tauschen. Wenn dies in Ihrem Sinne ist kann ich Ihnen in Konstanz, Radolfzell, Allensbach und Singen einige Adressen nennen wo Sie eine Kostenlose Diagnose erhalten. 


Bei uns kostet die Diagnose 89 Euro und wird wie jede andere Arbeit berechnet, den Zeit kostet leider Geld. Wir verrechnen diese Kosten mit der Reparatur vollständig sodass in den meisten Fällen die Reparatur am Ende nur 89 Euro kostet.
Dies ist im Bundesweiten Vergleich von IT-Diensten im unteren Bereich der Kosten das sollten Sie bei der Bewertung unserer Preise eventuell noch Berücksichtigen. 

Da unsere Kunden im ganz überwiegenden Teil wissen was unsere Arbeit wert ist haben wir zum Glück sehr selten eine Diskussion über unsere Preise und das 94,7% meiner Kunden mich ein zweites mal Beauftragen zeigt doch eine Gewisse Zufriedenheit und Akzeptanz für die ich mich an dieser Stelle nochmals bedanken möchte.  


© See-IT-Service - All rights reserved. - Computerhilfe Radolfzell | Datenrettung Radolfzell | Macbook Reparatur | Apple Hilfe | Computer Fachwerkstatt | -