KURZFRISTIGE TERMINE IN DER WERKSTATT MÖGLICH!

Kostenvoranschlag für Versicherungen

Kostenvoranschlag für Versicherungen

Kostenvoranschlag für Versicherungen.
 

Wir erstellen natürlich auch für Versicherungen Kostenvoranschläge.
Hierbei gibt es jedoch etwas zu beachten:

 

  • Wir erstellen nur einen Kostenvoranschlag für Geräte die noch nicht selbst geöffnet wurden.
  • Das Gerät muss natürlich für den Kostenvorschlag bei uns in der Werkstatt sein.
  • Wir rechnen nicht direkt mit der Versicherung ab, es sei denn die Versicherung ist der Auftragsgeber.
  • Wir erstellen Kostenvoranschläge nur Aufgrund der Tatsächlichen Schäden.
  • Kostenvoranschläge benötigen ca. einen Werktag Zeit.
  • Sie benötigen einen Termin.

 

 

Einen Kostenvoranschlag zu erstellen kostet Zeit und diese Zeit wird wie jede andere unserer Arbeit abgerechnet aktuell kostet der Kostenvoranschlag 89 Euro in Aufwändigen Fällen nach Rücksprache auch etwas mehr.

Bitte Informieren Sie sich vorab ob die Versicherung diese Kosten übernimmt.

Wie üblich werden diese 89 Euro aber im Falle einer Reparatur voll Verrechnet.  

 

 

Leider häufen sich die Fälle in denen am Telefon ein Kostenvoranschlag gefordert werden (meist in einem unfreundlichen Ton), Kostenlos soll es dann natürlich auch sein und mit genauer Information über defekte usw. um dies dann der Versicherung zu melden.

Oder Geräte die schon selbst geöffnet wurden und so unter Umständen Teile beschädigt wurden.

Wir arbeiten für unsere Kunden aber bei eventuellen bewussten oder unbewussten Versicherungsbetrug helfen wir nicht mit.


Das verstehen Sie mit Sicherheit.

 


© See-IT-Service - All rights reserved. - Computerhilfe Radolfzell | Datenrettung Radolfzell | Macbook Reparatur | Apple Hilfe | Computer Fachwerkstatt | -