Fragwürdiges Geschäft mit PC-Datenrettungen

Fragwürdiges Geschäft mit PC-Datenrettungen

Fragwürdiges Geschäft mit PC-Datenrettungen

Plötzlich finden Sie Daten nicht mehr – oder ihr Betriebssystem startet nicht mehr: Wichtige Arbeitsdokumente, Urlaubsfotos, einmalige Erinnerungen und Kinderfotos alles weg?  Etliche Firmen werben im Internet teils aggressiv damit, dass sie verlorene Daten wiederherstellen können. Mit Adressen in Großstädten wie Hannover, Hamburg oder Berlin erwecken sie den Eindruck, lokale Unternehmen zu sein. Jedoch sitzen die meisten Firmen eben nicht in Deutschland es sind einfache Postadressen welche man günstig Mieten kann. Das Problem ist dabei das Sie nicht wirklich wissen wo die Festplatte ist und wer darauf Zugriff hat – meist wird mit sehr kurzen Bearbeitungszeiten und extrem günstigen Preisen geworben – in keinem uns bekannten Fall wurde sich darangehalten. Preise von über 5000 Euro bei Ursprünglich 199 Euro und 6 Monate bei ursprünglich 4 Werktagen sind nicht unüblich.


Wir arbeiten hier ehrlich und Transparent – die Fälle die kein Reinraumlabor benötigen werden in der Seestr.1 in Radolfzell bearbeitet ihre Daten verlassen unsere Werkstatt nicht. Die Festplatte wird nur von einem Mitarbeiter bearbeitet und geht eben nicht durch 10 Mitarbeiter. Sollte der defekt ein Reinraumlabor benötigen arbeiten wir mit einem der besten Labore in Deutschland zusammen.


© See-IT-Service - All rights reserved. - Computerhilfe Radolfzell | Datenrettung Radolfzell | Macbook Reparatur | Apple Hilfe | Computer Fachwerkstatt |