Einschicken bzw. Abgeben
Einschicken bzw. Abgeben

Defektes Gerät

Einschicken bzw. Abgeben


Wir bitten Sie, Ihren Auftrag vollständig auszufüllen und den Defekt detailliert zu beschreiben, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
Als zusätzlichen Service stellen wir Ihnen ein DHL-Retouren-Label zur Verfügung, das Sie im letzten Schritt erhalten (Gültig nur für Deutschland).
 

Die Diagnosekosten betragen in der Regel eine pauschale Gebühr von 89 Euro, zuzüglich der Portokosten. Diese Kosten decken die Untersuchung und Bewertung des Defekts sowie die Erstellung eines detaillierten Diagnoseberichts ab.

Wir möchten betonen, dass im Falle einer sofortigen Reparatur die Diagnosekosten vollständig mit den Reparaturkosten verrechnet werden.
 

Wir legen großen Wert darauf, Ihnen einen transparenten und fairen Service anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen.