Ohne Wartungsvertrag werden die Kosten für Anfahrt und Servicezeiten einzeln abgerechnet und summieren sich schnell zu hohen Beträgen. Hier wird es oft teurer als mit einem IT-Wartungsvertrag, da sie hier einen zum Teil deutlichen Preisvorteil erhalten vorallem aber prioritär behandelt werden.
Ebenfalls muss ein externes IT-Systemhaus, das Ihre IT nicht kennt, sich ebenfalls erst einarbeiten und sich einen Überblick von Ihren IT-Strukturen verschaffen – alles Zeiten, die Sie bei einem Totalausfall Ihrer IT nicht haben.
Daher empfehlen wir einen IT-Wartungsvertrag, der genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist. Dieser Wartungsvertrag bietet Ihnen umfassende EDV-Unterstützung zu einem festen, kalkulierbaren Preis. Wir bieten unsere Wartungsverträge in drei pauschalen Paketen an, erarbeiten mit Ihnen aber auch gerne einen individuellen Wartungsvertrag. Somit haben Sie noch mehr Sicherheit und Stabilität für Ihre EDV-Anlage.
Paket 1:
3 Stunden pro Monat
1 x freie Anfahrt (bis zu 20 KM einfacher Weg)
Rabatt für jede weitere Stunde: 5 %
Netto pro Monat: 219 Euro
Paket 2:
6 Stunden pro Monat
2 x freie Anfahrt (bis zu 20 KM einfacher Weg)
Rabatt für jede weitere Stunde: 10 %
Netto pro Monat: 408 Euro
Paket 3:
10 Stunden pro Monat
2 x freie Anfahrt (bis zu 20 KM einfacher Weg)
Rabatt für jede weitere Stunde: 15 %
Netto pro Monat: 650 Euro
Stand: 2022-05-20 21:42:42