Defektes Gerät zur Reparatur einsenden

Computer & Smartphone Reparatur für Stolpe - (16540)


im Bundesland: Brandenburg
Landkreis Oberhavel
{$row[
iPhone Reparatur für Stolpe
{$row[
Macbook Reparatur für Stolpe
{$row[
Smartphone Reparatur für Stolpe

{$row[
Computer Reparatur für Stolpe
{$row[
iMac Reparatur für Stolpe
{$row[
Notebook Reparatur für Stolpe
done
Ab 01.09 haben wir einen neuen Vollzeit Mitarbeiter
2023-08-18 16:26:29
Ab 01.09 haben wir einen neuen Vollzeit Mitarbeiter
Urlaub bis 30.08.2023
2023-08-26 20:21:49
Urlaub bis 30.08.2023
POP3 oder SMTP?
2023-02-20 21:42:26
POP3 oder SMTP?
Aktuelle Öffnungszeiten
2022-11-07 13:00:10
Computerschule See-IT-Kids
2022-08-04 19:08:33
Ab Oktober startet die neue Computerschule für Kinder
Urlaub & Weiterbildung im August & September 2022
2022-08-04 19:03:26
Der Sommer ist da und auch wir brauchen eine Verschnaufpause.
Mini Job zu vergeben
2022-05-13 20:54:35
Stelle als Junior IT Techniker zu besetzen!
Betriebsurlaub
2022-06-19 21:55:48
Wir brauchen mal eine Computerfreie Zeit - Urlaub!
Schweizer Rufnummer nicht mehr erreichbar
2022-05-13 20:51:39
ab sofort ist die Rufnummer 052 511 13 20 nicht mehr erreichbar.
Wir wünschen frühlingshafte Ostertage! 
2022-04-27 22:17:36
Wir wünschen frühlingshafte Ostertage! 
Neue Webseite Online
2022-01-25 20:34:16
Unsere Webseite wurde nach nun über 5 Jahren komplett neu erstellt.
2022-05-20 21:06:02
und möchten Ihnen herzlichst für ein tolles Jahr 2021 danken
Sie können natürlich ihr Gerät auch zu uns einsenden
2022-05-20 21:05:22
Sie haben keine Möglichkeit Ihr Gerät persönlich vorbeizubringen? Kein Problem senden Sie Ihr Gerät einfach zu.

FAQ - Die häufigsten Fragen

Uns ist bewusst, dass unsere Kunden sicher hier die größte Hürde sehen - Dabei ist es gar nicht schwer, Ihre Gerät transportsicher zu verpacken und zu uns zu senden: Ein passender Karton & zusammengeknülltes Zeitungspapier schützen Ihren Computer schon sehr gut während des Transportes. Hier erfahren Sie mehr>

Die Daten auf Ihrer Festplatte bleiben bei einer normalen Hardware Reparatur unberührt, sofern es sich nicht gerade um eine Festplatten-Reparatur handelt. Bei einem Reparatur Auftrag für defekte Festplatten, tauschen wir in der Regel die Festplatte gegen eine neue aus und versetzen Ihr Notebook in den Auslieferzustand. Sollten Sie bei einem Festplattenschaden keine Datensicherung haben, können wir (sofern möglich) eine Datenrettung vornehmen. Eine Prüfung und Reparatur von Hardware Fehlern können wir auch ohne Ihre Festplatte durchführen, sofern Sie diese nicht mit dem Notebook versenden möchten. Sollte diese dennoch benötigt werden, fordern wir sie nach. Trotz aller Sorgfalt weisen wir darauf hin, dass wir für etwaige unvorhergesehene Datenverluste während der Reparatur keine Haftung übernehmen! Wir empfehlen daher unseren Kunden zur Durchführung einer regelmäßigen Datensicherung!

Für eine reibungslose Diagnose und Reparatur müssen wir in der Lage sein Ihr System zu starten. Sollten Sie den Zugang zu Ihrem Notebook mit einem Passwort (BIOS oder Windows) geschützt haben, dann legen Sie diese bitte der Lieferung bei oder deaktivieren Sie die Passwörter während der Reparatur, sofern möglich.

Bei einer Auftragserteilung ist die Diagnose & Kostenvoranschlag immer Kostenpflichtig. Die Kosten hierfür betragen pauschal 89,00 € inkl. MwSt. zzgl. der Versandkosten gemäß unserer Preisliste. Natürlich werden die 89,00 bei der Reparatur zu 100% verrechnet. Sodass die meisten Reparaturen für 89,00 Euro abgeschlossen werden.

Je nachdem, ob Sie eine priorisierte oder normale Auftragsabwicklung gewählt haben, erledigen wir Ihren Auftrag innerhalb von ein bis zehn Werktagen zzgl. einer Paketlaufzeit von in der Regel 1-3 Tagen. Der PC-Laden in Ihrer Nähe ist je nach Auslastung in der Regel nicht schneller. Beauftragte Fernwartungen führen wir in der Regel innerhalb von 24 bis 72 Stunden aus.

Sie haben die Möglichkeit, telefonisch einen zeitnahen Rückruf zu beauftragen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, über unsere Website einen kostenlosen Rückruf zu vereinbaren - In der Regel rufen wir Sie noch am gleichen Tag zurück. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um Ihre Anfrage schriftlich einzureichen. Auch hier Antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

done

Sie haben noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach unter 07732 94 56 133 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Fragen Sie See-IT