Defektes Gerät zur Reparatur einsenden

Computer & Smartphone Reparatur für 01994 Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung


im Bundesland: Brandenburg
Landkreis Oberspreewald-Lausitz
Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
iPhone Reparatur für Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
done alle iPhone Modelle
done Datenrettung123
Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
MacBook Reparatur für Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
Smartphone Reparatur für Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
Computer Reparatur für Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
iMac Reparatur für Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
Notebook Reparatur für Schipkau Annahütte, Karl-Marx-Siedlung
done
Grafiker/in oder Mediengestalter/in auf Minijob-Basis gesucht
2024-05-04 16:23:44
Grafiker/in oder Mediengestalter/in auf Minijob-Basis gesucht
Ab 01.09 haben wir einen neuen Vollzeit Mitarbeiter
2023-08-18 16:26:29
Ab 01.09 haben wir einen neuen Vollzeit Mitarbeiter
Urlaub bis 30.08.2023
2023-08-26 20:21:49
Urlaub bis 30.08.2023
POP3 oder SMTP?
2023-02-20 21:42:26
POP3 oder SMTP?
Aktuelle Öffnungszeiten
2022-11-07 13:00:10
Computerschule See-IT-Kids
2022-08-04 19:08:33
Ab Oktober startet die neue Computerschule für Kinder
Urlaub & Weiterbildung im August & September 2022
2022-08-04 19:03:26
Der Sommer ist da und auch wir brauchen eine Verschnaufpause.
Mini Job zu vergeben
2022-05-13 20:54:35
Stelle als Junior IT Techniker zu besetzen!
Betriebsurlaub
2022-06-19 21:55:48
Wir brauchen mal eine Computerfreie Zeit - Urlaub!
Schweizer Rufnummer nicht mehr erreichbar
2022-05-13 20:51:39
ab sofort ist die Rufnummer 052 511 13 20 nicht mehr erreichbar.
Wir wünschen frühlingshafte Ostertage! 
2022-04-27 22:17:36
Wir wünschen frühlingshafte Ostertage! 
Neue Webseite Online
2022-01-25 20:34:16
Unsere Webseite wurde nach nun über 5 Jahren komplett neu erstellt.
2022-05-20 21:06:02
und möchten Ihnen herzlichst für ein tolles Jahr 2021 danken
Sie können natürlich ihr Gerät auch zu uns einsenden
2022-05-20 21:05:22
Sie haben keine Möglichkeit Ihr Gerät persönlich vorbeizubringen? Kein Problem senden Sie Ihr Gerät einfach zu.

FAQ - Die häufigsten Fragen

Um sicherzustellen, dass Ihr Gerät unbeschadet bei uns ankommt, folgen Sie bitte dieser einfachen Anleitung:

  1. Wählen Sie den richtigen Karton: Der Karton sollte groß genug sein, um sowohl das Gerät als auch das notwendige Polstermaterial aufzunehmen.
  2. Verwenden Sie Polstermaterial: Zusammengeknülltes Zeitungspapier ist eine hervorragende Wahl, um Ihr Gerät während des Transports zu schützen.
  3. Sichern Sie das Gerät im Karton: Positionieren Sie das Gerät zentral im Karton und stellen Sie sicher, dass es von allen Seiten gut gepolstert ist, um Bewegungen während des Transports zu minimieren.

Mit diesen Schritten ist Ihr Gerät gut geschützt und bereit für den Versand. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Daten auf Ihrer Festplatte bleiben bei einer normalen Hardware-Reparatur unberührt, sofern es sich nicht gerade um eine Festplatten-Reparatur handelt. Bei einem Reparaturauftrag für defekte Festplatten tauschen wir in der Regel die Festplatte gegen eine neue aus und versetzen Ihr Notebook in den Auslieferzustand. Sollten Sie bei einem Festplattenschaden keine Datensicherung haben, können wir (sofern möglich) eine Datenrettung vornehmen.

Eine Prüfung und Reparatur von Hardwarefehlern können wir auch ohne Ihre Festplatte durchführen, sofern Sie diese nicht mit dem Notebook versenden möchten. Sollte diese dennoch benötigt werden, fordern wir sie nach. Trotz aller Sorgfalt weisen wir darauf hin, dass wir für etwaige unvorhergesehene Datenverluste während der Reparatur keine Haftung übernehmen! Wir empfehlen daher unseren Kunden die Durchführung einer regelmäßigen Datensicherung!

Für eine reibungslose Diagnose und Reparatur müssen wir in der Lage sein, Ihr System zu starten. Sollten Sie den Zugang zu Ihrem Notebook mit einem Passwort (BIOS oder Windows) geschützt haben, legen Sie dieses bitte der Lieferung bei oder deaktivieren Sie die Passwörter während der Reparatur, sofern möglich.

Bei einer Auftragserteilung ist die Diagnose & Kostenvoranschlag immer kostenpflichtig. Die Kosten hierfür betragen pauschal 89,00 € inkl. MwSt. zzgl. der Versandkosten gemäß unserer Preisliste. Natürlich werden die 89,00 € bei der Reparatur zu 100% verrechnet. Sodass die meisten Reparaturen für 89,00 € abgeschlossen werden.

Je nachdem, ob Sie eine priorisierte oder normale Auftragsabwicklung gewählt haben, erledigen wir Ihren Auftrag innerhalb von ein bis zehn Werktagen zzgl. einer Paketlaufzeit von in der Regel 1-3 Tagen. Der PC-Laden in Ihrer Nähe ist je nach Auslastung in der Regel nicht schneller. Beauftragte Fernwartungen führen wir in der Regel innerhalb von 24 bis 72 Stunden aus.

Sie haben die Möglichkeit, telefonisch einen zeitnahen Rückruf zu beauftragen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, über unsere Website einen kostenlosen Rückruf zu vereinbaren - in der Regel rufen wir Sie noch am gleichen Tag zurück. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um Ihre Anfrage schriftlich einzureichen. Auch hier antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Sie haben noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach unter 07732 94 56 133 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Fragen Sie See-IT