Defektes Gerät zur Reparatur einsenden

 

Computer & Smartphone Reparatur für
15890 Siehdichum Rießen


im Bundesland: Brandenburg
Landkreis Oder-Spree
Siehdichum Rießen
iPhone Reparatur für Siehdichum Rießen
done alle iPhone Modelle
done Datenrettung
Siehdichum Rießen
Macbook Reparatur für Siehdichum Rießen
Siehdichum Rießen
Smartphone Reparatur für Siehdichum Rießen

Siehdichum Rießen
Computer Reparatur für Siehdichum Rießen
Siehdichum Rießen
iMac Reparatur für Siehdichum Rießen
Siehdichum Rießen
Notebook Reparatur für Siehdichum Rießen
done
Siehdichum Rießen
Notebook Reparatur für Siehdichum Rießen
done

FAQ - Die häufigsten Fragen

Um sicherzustellen, dass Ihr Gerät unbeschadet bei uns ankommt, folgen Sie bitte dieser einfachen Anleitung:

  1. Wählen Sie den richtigen Karton: Der Karton sollte groß genug sein, um sowohl das Gerät als auch das notwendige Polstermaterial aufzunehmen.
  2. Verwenden Sie Polstermaterial: Zusammengeknülltes Zeitungspapier ist eine hervorragende Wahl, um Ihr Gerät während des Transports zu schützen.
  3. Sichern Sie das Gerät im Karton: Positionieren Sie das Gerät zentral im Karton und stellen Sie sicher, dass es von allen Seiten gut gepolstert ist, um Bewegungen während des Transports zu minimieren.

Mit diesen Schritten ist Ihr Gerät gut geschützt und bereit für den Versand. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Die Daten auf Ihrer Festplatte bleiben bei einer normalen Hardware Reparatur unberührt, sofern es sich nicht gerade um eine Festplatten-Reparatur handelt. Bei einem Reparatur Auftrag für defekte Festplatten, tauschen wir in der Regel die Festplatte gegen eine neue aus und versetzen Ihr Notebook in den Auslieferzustand. Sollten Sie bei einem Festplattenschaden keine Datensicherung haben, können wir (sofern möglich) eine Datenrettung vornehmen. Eine Prüfung und Reparatur von Hardware Fehlern können wir auch ohne Ihre Festplatte durchführen, sofern Sie diese nicht mit dem Notebook versenden möchten. Sollte diese dennoch benötigt werden, fordern wir sie nach. Trotz aller Sorgfalt weisen wir darauf hin, dass wir für etwaige unvorhergesehene Datenverluste während der Reparatur keine Haftung übernehmen! Wir empfehlen daher unseren Kunden zur Durchführung einer regelmäßigen Datensicherung!

Für eine reibungslose Diagnose und Reparatur müssen wir in der Lage sein Ihr System zu starten. Sollten Sie den Zugang zu Ihrem Notebook mit einem Passwort (BIOS oder Windows) geschützt haben, dann legen Sie diese bitte der Lieferung bei oder deaktivieren Sie die Passwörter während der Reparatur, sofern möglich.

Bei einer Auftragserteilung ist die Diagnose & Kostenvoranschlag immer kostenpflichtig. Die Kosten hierfür betragen pauschal 89,00 € inkl. MwSt. zzgl. der Versandkosten gemäß unserer Preisliste. Natürlich werden die 89,00 bei der Reparatur zu 100% verrechnet. Sodass die meisten Reparaturen für 89,00 Euro abgeschlossen werden.

Je nachdem, ob Sie eine priorisierte oder normale Auftragsabwicklung gewählt haben, erledigen wir Ihren Auftrag innerhalb von ein bis zehn Werktagen zzgl. einer Paketlaufzeit von in der Regel 1-3 Tagen. Der PC-Laden in Ihrer Nähe ist je nach Auslastung in der Regel nicht schneller. Beauftragte Fernwartungen führen wir in der Regel innerhalb von 24 bis 72 Stunden aus.

Sie haben die Möglichkeit, telefonisch einen zeitnahen Rückruf zu beauftragen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, über unsere Website einen kostenlosen Rückruf zu vereinbaren - In der Regel rufen wir Sie noch am gleichen Tag zurück. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, um Ihre Anfrage schriftlich einzureichen. Auch hier Antworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Sie haben noch Fragen?

Dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach unter 07732 94 56 133 an. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Fragen Sie See-IT