Aktuelle Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten

    Aktuelle Öffnungszeiten
    2022-11-07 13:00:10

    Wie in der letzten Information zu entnehmen ist wurde ich am 26.10 Vater - wie jeder Elternteil sicherlich weiß ist diese Zeit geprägt von wenig Schlaf, Stress und wenig Zeit, so auch bei mir. 
    Ich versuche allen Kunden immer so schnell wie möglich einen Termin anzubieten und zeitnahe alle Emails, Facebook & WhatsApp zu beantworten dies wird gelingt aber nicht immer. 

    Sie können völlig ohne Termin von Montag bis Freitag von 17.00 bis 18.00 Uhr bei meinem Mitarbeiter defekte Geräte abgeben.
    In der Regel wird das defekte Gerät am folgenden Tag diagnostiziert und je nach Schadensbild am gleichen Tag repariert. Ich als Techniker bin meist vormittags von 8.30 bis ca.13.30 Uhr in der Werkstatt und Nachmittags bei Kunden Vorort – es müssen bei mir immer Termine vereinbart werden.